Kindergottesdienst



Unser Kindergottesdienstgruppe wächst gerade neu. Es kommen Kinder im Alter von ca. 5 bis 10 Jahren. Die Treffen werden ganz spielerisch gestaltet und der Spaß kommt nie zu kurz. Wir erzählen Geschichten aus der Bibel, wir singen, beten, basteln und hören auch gern zu. Ab und zu gestalten wir sonntags einen Gottesdienst in der Kirche mit.
Die Treffen finden freitags vierzehntägig statt, von 15 Uhr bis 16.30 in der Kommende Rüdigheim.

Jedes Jahr freuen wir uns, den Familiengottesdienst an Heiligabend mit einem Krippenspiel zu bereichern. Dann treffen wir uns allerdings etwas öfter zum Proben.

Na, wer ist nun neugierig geworden? Ihr seid ganz herzlich eingeladen, einfach mal dabei zu sein!

Die nächsten Treffen sind im Gemeindebrief veröffentlicht.

Ansprechpartnerin:
Katrin Stahl

Tel: 06183 720088

stahl@kirche-neuberg.de


zum Seitenanfang      zur Startseite

Stand: 28.08.2023