Herzlich willkommen bei der Evangelischen Kirchengemeinde Neuberg!

Schön, dass Sie unsere Kirchengemeinde im Internet besuchen ! Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Stöbern, Suchen und Finden auf unseren Internetseiten .

Friedensgebet

Quelle: Wochengebet der VELKD

Hilfe für die Ukraine
Spendenaktion der Landeskirche

UkraineHilfe Spendenaktion EKKW

Einladung zum Kindergottesdienst

Einladung Kindergottesdienst

Förderkreis Kirche Ravolzhausen -
Projekte 2024

Auch in seinem 16. Jahr des Bestehens plant unser Förderkreis in diesem Jahr wieder mehrere sehens- und hörenswerte sowie schmackhafte Projekte:
22. März Reisebericht von Herrn Dr. Schulze „Südamerikas Vielfalt - Höhepunkte und Naturwunder“ in der Ravolzhäuser Kirche.
13. Juli Neuberger Weinfest im wunderschönen Pfarrgarten mit köstlichen Weinen und leckeren Kleinigkeiten zu essen
29. August bis 1. September Klavier- und Musikfest in der Kirche Ravolzhausen.
07. und 08. November zwei Fischessen „fier die Kirch“ im Schützenhaus
8. Dezember alpenländisches Adventskonzert mit der Büdinger Stubnmusi und dem Niedergründauer Blechbläserquartett in der Kirche Ravolzhausen.

Der aktuelle Gemeindebrief

Falls Sie unseren Gemeindebrief nicht zur Hand haben, können Sie mit einem Klick einen Blick in die aktuelle Ausgabe (Frühjahr 2024) werfen:

Gemeindebrief

Die Gemeindebriefe der letzten Monate und Jahre finden Sie in unserer Mediathek.

Die nächsten Gottesdienste:

So | 24. März | Palmsonntag

10:00 Uhr Gottesdienst
Kirche Ravolzhausen
Lektorin Stahl

Do | 28. März | Gründonnerstag

19:00 Uhr Abendmahlsfeier
Kirche Rüdigheim
Pfarrer Geiss

Fr | 29. März | Karfreitag

15:00 Uhr Gottesdienst zu Jesu Sterbestunde
Kirche Ravolzhausen
Vikarin Becker

zum Gottesdienstplan ...

Einige unserer Gottesdienste streamen wir. Sie können das Angebot Sie über diesen Link: https://bit.ly/GottesdienstNeuberg einsehen.

Herrnhuter Losung
und Lehrtext

Di., 19.03.:

Zuflucht ist bei dem Gott, der von alters her ist.
5.Mose 33,27

Euer Herz erschrecke nicht! Glaubt an Gott und glaubt an mich! In meines Vaters Hause sind viele Wohnungen.
Johannes 14,1-2

weitere Informationen: Herrnhuter Losungen  Die Bibel